Marc Sturm Stahldesign

Meine Ausbildung machte ich in unserem Familienunternehmen "Schlosserei Sturm" in Neuhofen. Mittlerweile arbeite ich seit fast 20 Jahren in meinem Beruf und entwickle mich ständig weiter.  Das designen von Möbeln begann ich schon vor einigen Jahren in unserem Betrieb. Das Sammeln von Erfahrungen außerhalb meiner Tätigkeit als Schlosser war sehr inspirierend für mich und ich lerne immer weiter dazu. Unter anderem bringe ich auch einen großen technischen Verstand mit, wodurch ich mich vom klassischen Schlosser abhebe. 

 

 Uns fasziniert das Zusammenspiel von Stahl und Holz. Der kalte Stahl und das warme, sich immer anders verhaltende Holz sind die perfekte Verbindung für zeitloses Design. Am liebsten mag ich den blanken unlackierten Stahl in Kombination mit einer schönen Esche- oder Eichenholzplatte.

Blanker Stahl hat unendlich viele Facetten und jedes Gestell wird somit zum absolutem Unikat.

Doch wenn es mal eine bestimmte Farbe sein soll, lackieren wir auch jedes Stahlgestell nach Ihren Wünschen.

Lassen Sie uns gemeinsam ihr ganz persönliches Möbelstück designen.

 

Besuchen sie auch unsere Hauptseite www.schlossereisturm.de und überzeugen sie sich von der Vielseitigkeit unseres Familienbetriebes in

3. Generation




Handwerk aus Leidenschaft

Besuchen sie auch unsere Hauptseite und entdecken sie die Vielseitigkeit von Metallbau Sturm

www.schlossereisturm.de

 

 

ms-stahldesign.de ist eine Unterseite der Firma Metallbau Sturm GdbR Inhaber Lothar und Marc Sturm, Siemensstraße 3, 67141 Neuhofen, Tel.06236/51248 und wird verwaltet und aktualisiert von Marc Sturm

Alle Fotos auf dieser Seite sind Eigentum der Firma Metallbau Sturm GdbR